team-spachteln
spachteln im team...
synchron-spachteln
synchron-spachteln!
nachschub spachtelmasse designboden
einer bringt nachschub
einbringen spachtelboden
letzte schicht
fertig! stilleben mit eimern
fertig!

unsere Kunst-Geschichte

vom Parkett zum Spachtelboden:

Als erfahrene Spezialisten bei der vollflächigen Verlegung von Parkett wurden wir laufend mit dem Thema Estrich konfrontiert. Selten findet man einen Estrich vor, der den erhöhten Ansprüchen an Kratz- und Zugfestigkeit entspricht. So sammelten wir im gehobenen Massivholzbereich jahrelang Erfahrung in der Estrichsanierung. Da war es nur noch ein kleiner Schritt bis zur eigenen Herstellung von Zementspachtelböden.

Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Spachtelprodukte getestet, die allerdings nie ganz unseren Vorstellungen von Robustheit, Abrieb- und Kratzfestigkeit entsprachen. Jedoch lassen sich verschiedene Fertigmassen entsprechend modifizieren. So kommen wir durch die Weiterentwicklung der Arbeitstechnik zu einem hervorragenden Ergebnis, mit dem wir uns bei Ihnen als Verabeiter empfehlen möchten.


 

powered by Typo3 und Zehn5