Wir suchen Dich!

  • Du begeisterst Dich für die Gestaltung von zementären Oberflächen und für hochwertiges handwerkliches Arbeiten?
  • Du hast wie wir den Wunsch, ständig an der Verbesserung von Produkten, Service, Umgebung, Beziehungen und Lebensgestaltung zu arbeiten? Dann findest Du bei uns ein Riesen-Aufgabenfeld!
  • Du willst nach der Einarbeitungsphase auch Verantwortung übernehmen? Die Idee, vielleicht später in eine Genossenschaft mit einzusteigen, interessiert dich?
  • Du hast Lust, in eine landschaftlich reizvolle, hügel- und wasserreiche, aber auch ein wenig verschlafene Region (Kreis Schwäbisch Hall) zu ziehen? Du hast Spaß am Reisen und Kennenlernen aller möglichen Städte und Ecken Deutschlands? (des Öfteren bleibt allerdings keine Zeit für Erkundungen, aber das wollen wir ja auch durch Deinen Einsatz ändern..!) Du kannst, wenn es erforderlich ist, auch mal das Wochenende durcharbeiten?
  • Du hast am Besten Erfahrung als Bodenleger(in), Stuckateur(in) o.ä., auf jeden Fall mehrjährige Bauerfahrung und schon öfter mal einen Spachtel in der Hand gehabt? Du bist in der Lage, Werkzeug, Arbeitsplatz, Auto etc. sauber zu halten?
  • Dir macht anstrengende körperliche Arbeit nichts aus, Du bist beweglich und die Knie sind in Ordnung? Das wäre eine Grundvoraussetzung, denn die von uns entwickelte Spachtelmasse stellt hohe Anforderung an Kraft und Geschick des Handwerkers. Du legst den Wert (außer beim Einspachteln größerer Flächen) nicht auf Geschwindigkeit, sondern eher auf Umsicht und Gründlichkeit? 

Dann bist Du höchstwahrscheinlich unser Mann/unsere Frau!

Festanstellung oder freie Mitarbeit möglich. Setze Dich gleich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung, dass wir uns kennen lernen können. Wir freuen uns darauf!


 

powered by Typo3 und Zehn5